Sonntag, 29. Mai 2016

Worüber der Muslim nicht lacht

von Thomas Heck...

Über die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, wurde hinreichend an anderer Stelle diskutiert. Für mich eine Frage der persönlichen Meinung. Für mich wird der Islam als faschistische Ideologie niemals zu Deutschland gehören. Über die Frage wird später geredet werden können, wenn der Islam nicht mehr faschistisch ist und Juden und Christen die gleichen Rechte in islamischen Ländern erlangen, wie Muslime heute in Europa und in der westlichen Welt.

Bis dahin wird der Islam durch den Kakao gezogen, über ihn gelacht, bis sich die Balken biegen und vieles mehr. So hat meine geliebte Titanic das richtige Bild zur rechten Zeit als Titelbild auserkoren. Die Reaktionen auf Facebook sagen über die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, viel mehr aus, als tiefgreifende Diskussionen bei Maischberger & Co...  der Muslim muss hierüber nicht lachen, doch ich darf lachen. Laut und hemmungslos... danke Titanic.


Nachdem das Satiremagazin #CharlieHebdoaufgrund der islamfeindlichen Karikaturen weltweit Schlagzeilen gemacht hat, folgt nun das Magazin #Titanic mit einer genauso pietätlosen und beleidigenden Titelseite gegen Muslime und ihre Religion, mit der Hoffnung seine Auflagen zu erhöhen. Das Foto auf dem Cover der Zeitschrift zeigt eine Menschenmenge, die versucht die Sadschda-Haltung der Muslime während der Niederwerfung zu imitieren; dies soll laut den Machern der Zeitschrift die "erste FKK-Moschee" sein.

#Islam #Muslime #Islamfeindlichkeit#Muslimfeindlichkeit #Nationalismus #Rassismus#Faschismus #Kolonialismus #NeoKolonialismus

Erdinç Kepenci Schaut wie sie sich lächerlich machen, Allah erniedrigt sie, sie sind splitternackt und machen sich zum Affen. Sie können nicht mal die Niederwerfung machen, denn Allah hat es ihnen nicht erlaubt, Alhamdulillah☝🏽
Nuran Maamar Was für eine Strafe, Allah erniedrigt sie ohne das sie es merken. Alhamdulilah !!!!! Wir sind das Volk der Ehre und lassen uns nicht erniedrigen , Allah erhöht uns mit dem Islam
Marcelo Zaza Icj küsse deine schönen worte!👍
Erdinç Kepenci Marcelo Zaza möge Allah dich segnen mein Bruder
Tolga Goodfella Vorallem wenn sie den sudschud wenigstens richtig machen würden die meisten stützen sich auf ihren Ellenbogen und wisst ihr was man darüber sagt ?
Merve Aslan Ich bin einfach geschockt wie Menschen so etwas machen können. Aber dein Kommentar hat es passend getroffen..
Kevin Abdulmatin Jost die Absicht dahinter ist wirklich übel, aber wenn ich diese Neanderthaler auf dem Foto sehe und dann an diese unbefriedigten Hardc*re-L*sben und ihre männlichen Schoßhunde in der TAZ Redaktion denke, dann kann ich nicht mehr aufhören zu lachen.
Melisa Bilgen SubhanALLAH kein einziger hat die niederwerfung richtig gemacht .
Barakallahu feek für deine Worte

Melisa Bilgen Anas bin Malik (Allahs Segen auf Ihm) berichtete:
Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen Ihm) sagte:
"Ihr sollt im Sujud (Niderwerfung) geradlinig sein und euch nicht ...Mehr anzeigen

Mentor Abazaj Amin Bruder wie gut du das Geschrieben hast,
Aber sie thun Alles damit sich der islam nicht verbreitet, doch es ist zu Spät immer mehr und mehr Leute konvertieren zum islam und bekennen die wahrheit und das allein der islam die lösung (schlüssel zum er...Mehr anzeigen

Jasmin Saado Aufm Punkt gebracht 👍
Tugba Meric Genau so und nicht anders !!!!! 👍🏻
Sefa Yalcin SubanAllah , wie sie sich selber erniedrigen
Feyza Aktas Miry Mu Und er hat es auf den Punkt getroffen
Sercan Saydam Das ist ein flashmop gewesen für irgendeine Veranstaltung gegen massen haltung von Tieren oder so
Goldbeard Besnik Halal diese Worte !!!!
Monika Schulte DAs kann man auch anders verstehen, Leutz - Freikörperkultur gehört nämlich keineswegs zu den westlichen Werten, die von intelligenten Menschen verteidigt werden...
Ferdi Nand Ich bin eher geschockt das nur einer weiß woher das Bild wirklich kommt (flashmob gegen massenhaltung von Tieren). Insofern mag die Zweckentfremdung geschmacklos sein. Die Berichterstattung im Leitartikel steht dieser aber in fast nichts nach. Warum schreibt man nicht:" Titanic hat das Bild von xy genommen um Muslime beim Gebet zu simulieren"?
Marcelo Zaza Erdinc Kepenci...möge ALLAH dir die höchste stufe im paradies geben bruder
Erdinç Kepenci Marcelo Zaza Amin dir ebenfalls Bruder
Daggi Dörfler Ferdi Nand Simulieren ist genau das richtige Wort. Und daran sind diese sogar gescheitert.
Raph Mark Euch ist schon Klar Dass dieser Imaginäre Allah nicht existiert?
Meka Makic Es ist kein Muslimischer profil von den menschen mann kann so ungefähr muslime erkennen „grin“-Emoticon und auf Bild ist klar zu sehn keiner
Asena Arik Möge Allah swt dir die ganzen beweise vor Augen führen und sie dir öffnen und dich rechtleiten.. (Amin)

Raph Mark manche glauben manche eben nicht, jedoch sollte man (egal an was man glaubt) keinen Streit provozieren. ^^ ...Mehr anzeigen

Thomas Nedoma Mentor Abazaj , sagt einer der raucht, trinkt und auf Luxus steht. Der Satire nicht verstehen kann und will. Junge, schmeiß deine Kartoffel an bevor du hier deinen geistigen Durchfall ablässt.
Paul Shipman Klingt schon fast ein bisschen verliebt. Möge Allah dir die höchste Stufe im Paradies geben.

Chüsch. Das ist genauso, wie Präsidenten Beleidigung. Das gibt es auch nicht, weil Präsidenten keine besseren Menschen sind.

Andre Zed Ferdi Nand Was glaubst du auf was für einer Seite du dich befindest?
Das hier ist Daily Mail, Bild und Sun für Muslime....Mehr anzeigen

Nata NaJwa Perle Raph Mark vielleicht ist es dir nicht klar dass Allah existiert, was sehr sehr traurig ist aber al hamdoullilah dass es uns muslimen mehr als klar ist!
Varinder Singh Der Mensch wird nackt geboren .Es ist was schönes und nichts schlechtes
Esther Wiesenhütter Mein Gott, nun streitet euch doch nicht darum, ich kann dem Islam auch nichts abgewinnen, aber diese Art hier ( FKK Moschee ) finde ich auch richtig doof. Miteinander darüber reden bringt mehr wie die Veröffentlichung von derartigen Dingen. Allerdin...Mehr anzeigen
Fatih Kaya Thomas Nedoma ich hab es gedacht, du geschrieben. 👍
Falko Magdeburg Unfassbar, Islam eine Religon voll Idioten. Das ist ja hier Satire pur.
Hatice Karkar 👏👏👏
Melisa Bilgen Ich rieche schon förmlich die unwissenheit von einiger Menschen bezüglich meiner Religion „grin“-Emoticon wenn ihr etwas gegen den Islam habt dann bitte erst informieren und danach reden aber bitte nicht eure Informationen über die Medien nehmen, dass kann ich nämlich nicht ernst nehmen „smile“-Emoticon
Christopher Citizen Lasst euch nicht durch die Medien gegeneinander aufhetzen! Denn das ist ganz genauso gewollt... Und eines Tages fliegt der erste Stein wegen Missverständnissen und wegen wenigen mächtigen Leuten die genau dieses Szenario herbeisehen..
Athanassios Andreou Ich finde auch wenn ich ziemlich radikal gegen Islam bin der Erdinç Kepenci hat zu keinem Zeitpunkt etwas geschrieben was an radikale Moslems erinnert oder andere beleidigt dafür hat er AUCH WENN WIR NICHT EINER MEINUNG bezüglich Religion jemals sein werden mein Respekt!
Felix Pfeiffer Ich bin Atheist und das ist gut so. Ihr habt euren glauben, ich habe keinen. Ich lasse euch mit meinem Unglauben in ruhe. Aber verdammt nochmal lasst "uns' mit eurem Aberglaube ebenso in Frieden.

Ist das so schwer? (und das war gerade in einem sachlichen, unaufgeregten Tonfall gefragt)

Martin Domroese Melisa Bilgen abgesschnittene Köpfe und sinnlos in die Luftgesprengte Menschen (oftmals zu 100% Moslems) im Namen des Islams soll ich nicht ernst nehmen ? Macht eure Religion zu einer wirklichen des Friedens und dann wirds auch solche satirischen Sachen nicht geben.Nicht die anderen ,IHR müsst was ändern !
Ramadan Hasani Martin Domroese ok warte bleib online, ich rufe kurz ISIS an und sage die sollen aufhören
Ara Bya Nuran Maamar Sie werden sich wünschen, nie geboren worden zu sein, sie werden schon sehen, die Hölle wird gefragt: " BIST DU VOLL?"- " NEIN ICH NEHME NOCH MEHR AN" WIE IM KORAN SUBHANALLAH STEHT, DES ISLAM WIRD SO GEHASST UND DAS IMMER MEHR, DER MUSLIM WIRD SEINE RELIGION WIE EINE HEISSE GLUT IN DER HAND HABEN. ALHAMDULILAH, SIND WIR MUSLIME!!!!
Ara Bya SIE WERDEN GENAUSO IN JAHNAB LIEGEN UND NACKT UND IN DER DUNKELHEIT SEIN UND BRENNEN
Neira Ćoralić Ara Bya komm geh dich weghängen, was weisst du schon wer in die hölle kommt und wer nicht und wie der dort liegen wird? die machen hier nicht muslime fertig sondern den westen, schaltet doch mal euer gehirn ein! meine güte..! wenn man die kommentare liest und wie hasserfüllt ihr seid, muss man sich nicht wundern, wenn nicht-muslime angst vor euch haben.
Marlis Faes Asena Arik das Leben besteht aus drei Grundsätzen- du musst gut sein zu den Menschen gut sein zu den Tieren und gut sein zur Natur!!!! wenn sich alle daran halten würden hätten wir KEINE Probleme---- hoffentlich überlegst du dir die drei Tatsachen und verstehst mich wiso ich dem Islam gaaar nichts, aber auch gar nichts Gutes abgewinnen kann..
Martin Domroese Ramadan Hasani naja vielleicht im kleinen anfangen ? Zum Beispiel mal einige hardliner hier bremsen,siehe den Beitrag unter deiner Antwort.ist mir schon klar das sicherlich ein Großteil das mit den sinnlosen Aktionen nicht gutfindet aber dann sagt es a...Mehr anzeigen
Marlis Faes Ara Bya die Hölle gibts gar nicht.... die machen wir uns selber, indem wir wenn wir gestorben sind----indem uns alles
Marlis Faes Marlis Faes wieder im Geiste präsent wird was wir falsch gemacht, bez. verbrochen haben- eine ganz eigene schmerzhafte Abrechnung gibt das.....(( ich hab das so gelesen, bei Geisteswissenschaften) kann ich mir vorstellen
Michael Sebela Dachte Allah ist eine Klopapier Marke...
Gefällt mirAntworten29 Std.
Jakob Otten mohammed war ein psychopath und kinderficker
und allah ist ne pussy. kann sich nicht mal selbst verteidigen und braucht arschlöcher die wegen worten und karikaturen töten.
Ihr seid arm & schwach

Gefällt mirAntworten48 Std.
Christian Schulz Ara Bya >>SIE WERDEN GENAUSO IN JAHNAB LIEGEN UND NACKT UND IN DER DUNKELHEIT SEIN UND BRENNEN<< Wenn es Feuerschein gibt, dann ist es logischerweise nicht mehr dunkel, oder?^^
Gefällt mirAntworten48 Std.
Kai Pöhlmann Melisa Bilgen "wenn ihr etwas gegen den Islam habt dann bitte erst informieren und danach reden aber bitte nicht eure Informationen über die Medien nehmen, dass kann ich nämlich nicht ernst nehmen"

--- Können Sie überhaupt jedwede andere Ansicht über ...Mehr anzeigen

Jörg Neumann Dir sagt der Begriff "Satire" was?
Jörg Neumann Das is ja das Lustige an Atheisten ... die können alles, weil es für sie keine Rolle spielt was Allah oder sonstwer erlaubt ...
Gefällt mirAntworten15 Std.
Olaf Mittelmark Und schon jammern die Moslems, ja Meinungsfreiheit und Kunstfreiheit passen eben nicht zum Islam, der Islam gehört nicht zu Europa, er ist ein Feind der Freiheit. Lieber führe ich jetzt einen krieg gegen den Islam, bevor der Islam einen Krieg gegen die Freiheit in Europa führt. Das einzige moderne und demokratische Land in Nahost ist Israel, der Rest ist das gebiet einer mittelalterlichen, antimodernen Ideologie.
Jörg Becker Alle Länder, die vom Islam überrollt wurden sind jetzt in der Steinzeit. Dort wo der Islam ist, dort ist Terror, Krieg, Unterdrückung, Steinzeit. Das Verhalten eines Barbaren, der ein Neunjähriges Kind zur Frau hatte. Und daran nehmen sie sich ein Beis...Mehr anzeigen
Gefällt mirAntworten24 Std.
Heiko Toerpisch Glauben heißt nichts wissen und ihr werdet nicht glauben was ihr noch nicht wisst !!!!!!!! Lach
Gefällt mirAntworten23 Std.
Daniel Christmann Bah...wie ich Religionen hasse.
Gefällt mirAntworten23 Std.
Mim Arendt Hallo
Und wann und wie erlaubt es Allah?

Mim Arendt Nuran Maamar wieso erniedrigen?
Gefällt mirAntworten13 Std.
Adrian Müller Der Islam ist schon die lächerlichste Satire von sich selbst. Nur leider sehr traurig.
Gefällt mirAntworten32 Std.
René Meinhardt Allah hat nie existiert. Hirngespinnst kranker Leute, die nach Macht streben.
Gefällt mirAntworten126 Min
Ahmed Karim Das ist so lächerlich!
Ihr macht Satire über den Islam!
Ihr nennt uns terroristen !
Beleidigt Frauen mit Kopftuch!
Statiert unseren Propheten a.s.s
Und sagt das unsere Religion hass verbreitet!
Aber trotzdem werden Tausende Menschen jedes Jahr zu Islam konvertiert.
Die Wissenschaft bestätigt jedes Jahr den Heiligen Quran,das es nicht von Menschen geschrieben sein kann und alles was drin steht wahr ist.
Pease ich liebe mein Religion und das ist Islam .

كاتي كيم Subhanallah Hat Allah sie die Niederwerfung falsch machen lassen
Wenn ich mich nicht irre habe ich einen hadith gelesen in dem unser Prophet sallallahu alaihi wa salam sagt man soll sich nicht niederwerfen mit abgelegten armen wie hunde..
Eigendlich machen sie sich also nur selbst zu Hunden.

Evthemia Stefanidou Traurig.. Diese Leute die es erstellt haben .. Haben garkeine Religion ! Ich selber bin Christin und finde es lächerlich wie man andere Religionen so veralbern muss .. Leben lassen und leben .. ! Fertig.
Khaled Saado Habe das Gefühl um so mehr man gegen den Islam hetzt umso größer wird der Islam.Niemand wird das Licht des Islam auslöschen können den es ist die wahre Religion und Allah schützt diese Religion bis zum tag des jüngsten Gerichts!
Vlora Buduri ich bin einfach nur sprachlos? wo soll das alles noch hinführen? Anstatt mal für Frieden zu sorgen oder dafür zu sorgen, dass WIR UNS ALLE GEGENSEITIG RESPEKTIEREN... aber ne man muss natürlich noch mehr Öl ins Feuer gießen na bravo...
Mohamad Miri Habe noch nie erlebt oder gehört das der islam sich über die Kirche oder andere Gebets Städte sich lustig macht !!!!! Aber denke auch nicht das es Christen sind die es veröffentlichen sonder eher Zionisten 🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿
David Körner Liebe Leute, das ist ein Foto einer Kunst Performance... Die Titanic nimmt hier ein aus dem Zusammenhang genommenes Bild und setzt es in einen satirischen und absurden Zusammenhang. Hierbei geht es eher um Absurdität als um eine Beleidigung einer Religion. Die Titanic nimmt im übrigen auch gern die christliche Kirche aufs Korn. Also besser erst mal die Zusammenhänge begreifen...
El Habiba Habib Wen wollen die provozieren? Schaut euch doch dieses ekelerregende Haufen Scheiss doch an.Was für ein Bild ,damit haben die sich selbst blamiert.Ich fühle mich überhaupt nicht provoziert von so einer niveaulosen Aktion von nackten Ärschen
Valdrin Sherifi Allah erlaubt es nicht das solche mensch ihn anbeten vallahi bruder herz Erdinç Kepenci die machen sich zu affen schaut hin wo wir lebe. Lass mal ein spruch gegen die juden raus und die ganzen juden drehen durch. Aber bei solchen aktionen muslimfeindlich keit nennt man heute meinungsfreiheit. Aber egal wir sind standhaftig und geduldig sie könnenn unsere herzen mit dem islam nicht besiegen. Veriertes volk.
Selçuk Özkara Allâh ta'ala Antwortet auf solche Kuffâr

وَلَئِن سَأَلْتَهُمْ لَيَقُولُنَّ إِنَّمَا كُنَّا نَخُوضُ وَنَلْعَبُ ۚ قُلْ أَبِاللَّهِ وَآيَاتِهِ وَرَسُولِهِ كُنتُمْ تَسْتَهْزِئُونَ...Mehr anzeigen

Neira Ćoralić Die machen hier nicht muslime lächerlich sondern eben gerade deutschland oder schweiz zb, weil es darstellt was sie von muslimen verlangen und wie lächerlich das ist. Bei satire müsst ihr weiter denken als nur das bild ansehen.
Teben Lot Gratuliere, ihr beweist ja mal völlige Humorlosigkeit. Nein, schlimmer noch, ihr beweist absolut unhaltbare, undemokratische Grundeinstellung... der Konsens hier lautet doch "dann soll sich die TITANIC mal nicht wundern, wenns wieder knallt" - HALLO?!?...Mehr anzeigen
Bertolt B. Bukowski Schon krass lächerlich, wie ihr euch aufregt. Das ist Satire. Punkt.

...und umso mehr ihr berufsbeleidigten Muslime euch aufregt über Kleinigkeiten, desto mehr wird Satire gemacht. Also gewöhnt euch daran. Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, ist mir klar, dass viele von euch eingesperrt gehören. Steinzeitmenschen.

محمد احمد راشد interessiert uns nicht, was sie machen oder sagen. der Prophet Mohammed صلي الله عليه وسلمhat viel mehr schlimmer erlebt, trotzdem war er sehr geduldig und hatte am Ende alles gewonnen. die beste Art und Weise unser Islam zu verteidigen, dass wir rich...Mehr anzeigen
Artan Mirdita Ich befürworte die Meinungsfreiheit. Das, was man hier aber sieht, hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zutun. Das ist einfach Provokation und sprengt jeglichen Rahmen der Toleranz. So etwas Geschmackloses und Hetzerisches habe ich schon lang nicht ...Mehr anzeigen
Ralph-Micha Bauer Wenn man den Islam ernst nehmen könnte, gäbe es auch diese Satire nicht. Eine respektlose und menschenverachtende Religion hat diese Art der Kommentierung doch selbst heraufbeschworen.
Jojo Bonn-Fadal Es geht nur darum, soviel Auflagen zu verkaufen wie möglich und der Islam ist immer ein Thema -- doch wie viele schon vor mir geschrieben haben, die machen sich damit nur selber lächerlich 😝 und armselig zugleich. 😉
Alexander Matthey Das man manchen Menschen alles erklären muss...

Es wird sich mit den Cover über die Integrationsdebatte in Deutschland lustig gemacht. ...Mehr anzeigen

Sara Mart Jihed Haouidhek Charlie hebdo dachte auch er lebe in einer Demokratie und dann wurde er vom eigenen Staat weg geballert! Denn unter dem Namen Demokratie bringt der Westen auch seine eigene Leute um! Mal sehen wie der Geheimdienst es bei diesen Teufel inszeniert und die weg ballert 😆😆😆😆
Martha Chrobot Ich denke man sollte Spaß nicht so Ernst nehmen,,,, ich finde das Foto sehr sozialkirtisch, es übt Kritik am Nacktkult der westlichen Gesellschaft.... Klar durch die Verbindung zum Islam reden alle drüber, je mehr Leute drüber reden, desto besser für die Titanic.... Ich finde es ist alles ein schwieriges Thema mit der Pressefreiheit... für mich gilt sie....
Lisa Kuhlen Ich finde dieses Bild echt unnötig, verletzend einfach nur sinnlos! Aufgrund dieses Bildes aber den Mord an unschuldigen Menschen zu rechtfertigen oder "anzudrohen" ist mindestens genauso daneben!!! Ich habe den Islam glücklicherweise anders kennen gel...Mehr anzeigen
Duygu Özdemir Die Macht des Islams ist unertastbar. Gott lässt sie wie Hunde nieder Knien sodass Sie sich gewünscht hätten lieber ein Moslem zu sein😂😂 Die machen uns nur Interessanter... Würde dennoch gern wissen worum es in dem Bild tatsächlich geht?!
Mukaim Üzeyir Könnt ihr mir mal schreiben wieso ihr dieser Zeitung überhaupt eure Aufmerksamkeit schenkt? Ihr bewirkt doch das Gegenteil mit dem, das ihr sowas postet? Ich kenne die Zeitung Titanic nicht. Und viele andere sicherlich auch nicht. Also man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen.. Oder auch die Moschee 😎😉
Mohamad Osman Welch ein Volk denen das egal ist das deren Ehefrauen und Ehemänner für jeden nackt und ehrlos zu sehen sind, dass ist eure Erniedrigung! Alhamdulillah das wir Muslime sind und Scham haben!
Ferhat Simsek Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
......Mehr anzeigen

Christian Novi Novak Absurde Handlungen werden immer ins Lächerliche gezogen werden.
Eine Unterwerfung, die keiner Unterwerfung bedarf, z.B. hier das Zusammenkauern vor einen inexistenten Gott ist eben schlicht und einfach absurd.
Selbst wenn dieser Gott wider Erwarten exi...Mehr anzeigen

Darwin Clarksen Ich sags nur ungern das Bild entstand meines Wissens auf einer Demonstration gegen Massentierhaltung und soll ganz sicher keinen Muslim beim Gebet darstellen.........Kein Gott der Welt kann von uns verlangen uns gegenseitig zu verstümmeln.....also Atme...Mehr anzeigen
Kerem C Smr Sie machen selbst die sadschda falsch nach ... der grund dafür ist das allah es ihnen nicht erlaubt ! Ausserdem wird jeder einigermaßen intelligente mensch sofort merken das es falsch ist da die nase und die stirn den TEPPICH berühren müssen und frauen...Mehr anzeigen
Abdul Oual http://m.n24.de/.../bald-ist-jeder-zehnte-deutsche-muslim...

Laut der amerikanischen Studie "The Future of World Religions" (Die Zukunft der Weltreligionen) werden in 35 Jahren in Europa 10,2 Prozent der Bevölkerung muslimisch sein; Zum Vergleich: 2010 waren es 5,9 Prozent.

Ö Mer Salman Der islam bleib unangetastet
Aber trotzdem werden tausende Menschen jedes Jahr zu islam konvertiert.,...Mehr anzeigen

Fufu Bin Wir Muslime dürfen uns nicht provozieren lassen ! AllAh sieht! Jeder bekommen schon seine gerechte Strafe ! Deswegen sollten wir auf solche Provokationen nicht eingehen , es macht es nur schlimmer .. Und bringt Unruhe !




DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen