„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“ Sie verbieten nicht die Hassrede, sondern die Rede, die sie hassen. Den Sozialismus erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jetzt lässt sie die Maske fallen. Wird Angela Dorothea Merkel nervös? Sahra Wagenknecht hat einmal gesagt, die SPD würde die Drecksarbeit für die Regierung machen. Wohl wahr, und im Laufe der Zeit gesellten sich dazu: die Linke, die Grünen und sogar die FDP. Merkel hat sich so nie selbst die Hände schmutzig machen müssen, ein taktischer Schachzug. Nun hat die sich selbst demaskierte Merkel einen Fehler gemacht. Ihr SED-Charakter kommt zum Vorschein und wird für jene sichtbar, die bislang noch das Gute in Angela Dorothea sahen. Hoffentlich heißt es bald: Schachmatt Frau Merkel.
AntwortenLöschenJa Erika,Du kannst deine Vergangenheit nicht verleugnen,Du bist und bleibst immer das was Du warst:eine treue Erfüllungsgehilfin der beiden Erichs,da hat sich auch durch die "Wende" nichts geändert,das ist und bleibt in Dir drinn!!
AntwortenLöschenWenn ein Hund bissig ist,und man kann es ihm nicht abgewöhnen(wie auch?),dann wird er separiert oder eingeschläfert,das kommt aber für Erika nicht in Frage,die gehört eingesperrt!