Dienstag, 17. September 2024

Wenn dem Terroristen der Hizbollah der Pager im Schritt explodiert...

von Thomas Heck...

War es Karma, war es Gott oder war es der Mossad? Der Hizbollah sind alle Pager explodiert. Derzeit 4.000 verletzte Terroristen, 400 davon im kritischen Zustand, 18 Kommandeure verletzt, 11 Tote, keine zivilen Opfer. In Syrien wurden 19 Soldaten der iranischen Revolutionsgarden getötet, viele verletzt. Vielleicht war es aber auch nur ein Softwarefehler, ein fehlendes Update, mangelnder Virenschutz. 

Es könnte aber auch eine geniale Geheimdienstoperation gewesen sein, bei der die Bestellung und Lieferung von Pagern abgefangen, die Pager manipuliert und unbemerkt an die Hizbollah ausgeliefert wurden.

Ist aber auch egal, denn der Iran und die Hizbollah werden Israel bezichtigen. So wie immer. Sie werden Vergeltung üben, was auch egal ist, denn Sie beschießen Israel ja seit mittlerweile einem Jahr. Denn für arabischen Terror braucht es keinen Grund. Wer also auch immer für diese geniale Aktion verantwortlich zeichnet: Er hat der Hizbollah die eigene bittere Medizin der Gewalt verabreicht. Danke. 

Nachdem der Gaza-Streifen weitestgehend in einen Parkplatz umgewandelt wurde, ist davon auszugehen, dass es nun der Hizbollah an den Kragen gehen wird. Die Ausschaltung der Kommunikation der Terroristen könnte dafür ein Indiz sein.

Und nun: Impressionen des heutigen Tages... Achtung, es wird blutig... kleine Anekdote am Rande. Wo trägt man Pager? Irgendwo in einer Hosentasche. Man hat die Hizbollah nicht nur hart getroffen, wann hat ihnen die Eier weggesprengt. Hier gilt die alte jüdische Weisheit: "Wenn der Pager in der Hose explodiert, der Terrorist Gemächt und Hoden verliert". DAS nenne ich mal eine Nachricht senden...













Gestern waren Pager dran, am Tag 2 geht es mit anderen Geräten weiter: Smartphones, Walkie-Talkies, Autoradios, Funk-Scanner, Solar-Anlagen, Batterien und anderes Equipment wie z.B. elektonische Schlösser. Terroristen, zieht Euch warm an. Es ist Zeit für Vergeltung.











3 Kommentare:

  1. Tja, da werden Sie wohl auch die Überlebenden später im Jenseits keine rechte Freude mehr an den 72 Jungfrauen haben!

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn der Pager in der Hose explodiert, der Terrorist Ei und Gemächt verliert." - Ich kann nicht mehr. Köstlich.

    AntwortenLöschen
  3. Bring Weißbrot zum Stüppen mit...

    AntwortenLöschen