Freitag, 10. November 2017

Dumm und stinken vor Faulheit...

von Thomas Heck...

In Berlin geht eigentlich nicht viel, was aber funktioniert, ist die Videoüberwachung zur Überführung von Merkels Goldjungs, die sich hier eigentlich nur durch Gewaltorgien und Straftaten jeglicher Form auszeichnen, ansonsten nur durch ihre Dummheit und Faulheit auffallen. Fünf besonders widerliche Exemplare sind zur Zeit zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben, die ihre Opfer schlugen und ins Gesicht traten.


Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach fünf Tatverdächtigen. Die Männer sollen in den frühen Morgenstunden des 30. April 2017 zwei Männer in Mitte verletzt haben. Gegen 4.20 Uhr sollen die Abgebildeten ein bislang unbekanntes Opfer bereits auf dem Boden liegend unter anderem ins Gesicht geschlagen und getreten haben.




Anschließend soll sich der Angegriffene mit der U-Bahn vom Tatort entfernt haben. Zeugen berichteten von einer vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz zwischen den Abgebildeten und einer weiteren Gruppe, die dann in einer Schlägerei mündete. In deren Verlauf sollen sich zunächst das Opfer und einer der Tatverdächtigen einen Schlagabtausch geliefert haben.

.

Einem zu Hilfe eilenden 26 Jahre alten Mann wurde ebenfalls ins Gesicht geschlagen, er erlitt leichte Verletzungen.

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kennt die abgebildeten Personen und/oder kann Angaben zu deren Aufenthaltsorten machen?
  • Wer hat die Tat beobachtet und kann Angaben zum Opfer machen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an:

Kriminalpolizei der Direktion 3
Perleberger Straße 61a
Berlin-Moabit
Tel. 4664-373234 oder 4664-373230 zu Bürodienstzeiten
Tel. 4664-371100 außerhalb der Bürodienstzeiten oder jede andere Polizeidienststelle oder rufen Sie 110 Stichwort: Wiedererkannter Straftater...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen