Mittwoch, 13. März 2019

Wenn der Zuschauerin im ZDF einfach der Sack platzt...

Zwischenfall beim ZDF-Morgenmagazin: Während der Live-Sendung drang eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, schubste Moderatorin Dunja Hayali zur Seite und wetterte vor laufender Kamera gegen die "Lügenpresse".



ZDF heute morgen: Während der Live-Sendung drang eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, schubste Moderatorin Dunja Hayali zur Seite und wetterte vor laufender Kamera.

“Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!”, rief die aufgebrachte Frau in Richtung Hayali, die gerade mit ihrem Moderatorenkollegen Andreas Wunn die Themen für den Tag anmoderierte.

Hayali versuchte zunächst, die Frau zu beruhigen. Die aber ließ sich nicht unterbrechen, rief an Hayali gewandt: „Sind bei dir die Mainzelmännchen zu Hause, oder was?“.

Unklar ist noch, ob alles nicht doch inszeniert war. So richtig spontan sieht das alles ja nicht aus. Wollte man etwa zeigen, dass das ZDF außer Framing etwas zu bieten hat? Doch sollte sich das hier noch als Inszenierung rausstellen, wäre es endgültig der Super-Gau für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Vermutungen werden geäußert, bei der Frau handle es sich um Monika Anthes, Investigativreporterin bei Report Mainz, die allerdings dementiert. Warten wir mal auf Erleuchtung. Es wäre nicht der erste Relotius...





1 Kommentar:

  1. Stimmt, das sieht wirklich deutlich aus, wie eine gestellte Szene. Die beiden Moderatoren sind auch nicht überrascht. Außerdem wäre sofort ein Security Mann zur Stelle gewesen.

    AntwortenLöschen