Freitag, 9. Februar 2018

Breaking News... Martin Schulz doch kein Lügner...

von Thomas Heck...

Jetzt ist doch kein Lügner. Der Martin Schulz. Insofern müssen wir unseren letzten Artikel stark revidieren und uns bei Martin Schulz entschuldigen. Doch die Geschwindigkeit, mit der sich die Gegebenheiten innerhalb der SPD ändern, überfordern die Protagonisten der schreibenden Zunft. Der Rückzug vom Rückzug vom Rückzug ist schwer in Wort und Schrift zu fassen. Ich komme da jedenfalls nicht mehr mit.



Erst will in die Opposition, dann will er auf keinen Fall in einer Regierung Merkel eintreten, dann gibt er den SPD-Parteivorsitz auf, will plötzlich Außenminister werden und schasst so Sigmar Gabriel, der nun schwer beleidigt kein gutes Haar an Schulz lässt und sogar seine Tochter instrumentalisiert. Nun die radikale Wende. Martin Schulz wird nicht Außenminister werden. 

Was für eine Trümmertruppe, diese SPD, die mit diesem Chaos der letzten Tage die SPD mit rauchenden Trümmern zurücklässt. Aber wenigstens ist Martin Schulz doch kein Lügner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen