Samstag, 27. Oktober 2018

Rassismus gegen Deutsche kann gar kein Rassismus sein...

von Thomas Heck...

Rassismus geht immer nur vom Deutschen aus... dieses eherne linke Gesetz scheint auch weiterhin zu gelten und unter diesem Nimbus kann sich in diesem Land jeder verwirklichen. Wir sind ein freies Land. Gegen Deutsche zu hetzen kann aber gar kein Rassismus sein. Egal, wie beleidigend, wie volksverhetzend ein Kommentar auch nur sein kann. Hauptsache queer. Da darf von "Kartoffeln", von "deutscher Dreckskultur" gesprochen werden, da darf Hass gegen Deutsche verbreitet werden. Und am besten ändert man seinen eigenen Namen in irgendwas exotisches, um seine eigene Herkunft zu leugnen. So wird der Linke fast zum besseren Nazi.

So wie Hengameh Yaghoobifarah, geboren 1991 in Kiel, studierte laut taz "irgendwas mit Medien“ (Medienkulturwissenschaft) und "mal was Exotisches“ (Skandinavistik) an der Uni Freiburg und in Linköping. Währenddessen und auch jetzt bloggte sie und schrieb als freie Autorin, unter anderem für die taz und die an.schläge. Heute ist sie Redakteurin beim Missy Magazine und lebt in Berlin. So ihre begrenzte Vita, wie sie mit 26 nur sein kann. Und so sieht sie aus, diese queere body-positive-Aktivistin, die keinen Widerspruch zwischen Feminismus und Islam sieht. Wie sie im IS-Gebiet in Syrien oder Irak klarkommen würde? Den Nachweis ist sie uns noch schuldig.

Und während sie anderen Rassismus vorwirft, veröffentlicht sie ihre eigenen deutschfeindlichen und damit genauso rassistischen Thesen, meist ungeahndet. Sie ist dabei selbst so rassistisch, geradezu im Rassenwahn, wie sie narzistisch ist. Zum Beispiel in einem Artikel der TAZ in der Kolumne Habibitus. Kotzprobe gefällig?

Deutsche, schafft Euch ab!

Kartoffeln würden lieber auf einen freien Tag verzichten, als Muslim_innen ein Mal was zu gönnen.

Warum machen sie das?

Vor sieben Jahren veröffentlichte Thilo Sarrazin seine rassistische Thesensammlung „Deutschland schafft sich ab“ und eröffnete damit eine steigende Hetzstimmung gegen Muslim_innen. Dass Sarrazin ein rechter Lauch ist, der gerne viel Scheiße labert, wenn der Tag lang genug ist, wissen wir bereits. Dass er mit seinem Buchtitel ein falsches Versprechen gegeben hat, auch, denn ich schaue es dem Fenster und sehe Deutschland immer noch. 

Und die Deutschen bringen eine deutsche Aktion nach der anderen. Neulich warf Thomas Wir-sind-nicht-Burka de Maizière die Möglichkeit in den Raum, in bestimmten Bundesländern einen muslimischen Feiertag einzuführen. Dass diese Aussicht völlig unverbindlich ist? Egal. Die leere Symbolik dahinter? Geschenkt. Aber die dadurch ausgelöste Panik bei Kartoffeln? Unbezahlbar. 

In Online-Umfragen darüber, ob es zusätzlich zu den bestehenden christlichen Feiertagen einen muslimischen für alle Leute geben sollte, stimmte die Mehrheit dagegen. Kartoffeln würden lieber auf einen freien Tag verzichten, als Muslim_innen ein Mal was zu gönnen. Warum machen sie so?

Der deutsche Hass auf Muslim_innen und die Paranoia vor einer – was auch immer das sein soll – Islamisierung der deutschen (wortwörtlich) Dreckskultur hält Kartoffeln davon ab, ein schöneres Leben zu führen. Lieber eine Schweinefleisch-Lobby gründen als halal-Fleisch in ihrer Kantine akzeptieren. 

Engherzig, trotzig, bitter, kleinlich

Lieber Bremsspuren in der Unterhose und ein erhöhtes Risiko für Geschlechtskrankheiten verteidigen als ein islamisches Klo im Kölner Bürgerhaus zulassen. Lieber einen Tag mehr arbeiten als ein muslimischer Feiertag im Kalender.

Ihr anti-muslimischer Rassismus schadet Muslim_innen und Kanax, aber er geht auch auf ihren eigenen Nacken. Ihre Missgunst ist so riesig, dass sie sich das eigene Leben verderben. So engherzig, trotzig, bitter und kleinlich, das ist deutsche Kultur. Es fällt ihnen leichter, zu verlieren, als eine Win-Win-Situation zuzulassen.

In ihren liebsten griechischen Restaurants oder Döner-Buden modifizieren die Köch_innen ihre originalen Gewürzpaletten auf den deutschen Geschmäckern hin, damit es den Kartoffeln schmeckt. Aber wehe, jemand wagt es, deutsche Gewohnheiten und Traditionen in Frage zu stellen.

Wer strategisch klug vorgeht, nimmt alles Profitable mit, was geht – da spielt es keine Rolle, ob auch andere den Vorteil genießen, man ist halt auf sein eigenes Leben fokussiert und will das Beste rausholen. 

Geschichtsverdrossen, besserwisserisch

Aber Kartoffeln sind nicht strategisch klug, sie sind ignorant, geschichtsverdrossen und besserwisserisch. Weder aus den Fehlern anderer, noch aus ihren eigenen können und wollen sie lernen. Würden AfD-Wähler_innen zuhören, wüssten sie, dass die AfD einen Großteil von ihnen unter den Bus schmeißen würde, wäre sie an der Macht.

Sarrazin hat auf 464 Seiten Verantwortliche für die Abschaffung Deutschlands gesucht, aber die größte Problemkindergruppe vergessen: die Deutschen selbst. Sie schaffen sich selber ab. Ich hoffe, sie beeilen sich.

Noch nicht genug?

8 Kommentare:

  1. Raus aus Deutschland mit dieser Deutschenhasserin und Volksverhetzerin.
    Sie hat hier nichts verloren.
    Soll zu ihren geliebten "Muslim_inninninninen" und dort unter der Burka lernen, was Gehorsam im Islam bedeutet und wieviel wert eine Frau für Moslems ist (etwa die Hälfte).

    Und vorher noch eine kräftige Geldstrafe (20.000 Euro mindestens) für ihre Beleidigungen der Deutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt deine Fresse du Bastard die hat 100% recht, heulst nur rum weil sie dich entlarvt hat du kleiner Pimmel

      Löschen
  2. Armes Deutschland ... der Beweis, dass hier alles nur noch Anarchie ist, weil keiner mehr wirklich schaut, was geschieht und die Strafverfolgungsbehörden einfach hoffnungslos überfordert sind, weil nicht mehr genügend Personal vorhanden ist. Und als Folge dürfen solche Personen tun was sie wollen. Warum leben die in einem Land, was sie so hassen? Jeder hat doch die Wahl seinen Wohnsitz frei zu wählen??? Krank ... einfach nur krank.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber ne Kartoffel, als strohdoof. Selbst Stroh hat mehr Intelligenz als die Dame, die das hier verzapft. Sorry ...
    Hengameh Yaghoobifarah warum bleibst Du in Deutschland, wenn Du dessen Einwohner so sehr hasst? Ach ja bist Du vielleicht selbst auch Deutsche???

    AntwortenLöschen
  4. Die alte besteht bestimmt darauf genauso Deutsch zu sein wie jemand dessen Vorfahren schon seit 1000 Jahren hier leben will aber die Deutschen abschaffen...ps:Sie sollte eine Burka tragen...

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich was sie da verfassen über ihr Gastland ! Gehen Sie bitte weg und kommen Sie nicht zurück !

    AntwortenLöschen
  6. Das Elefantenbaby soll sich einen moslemischen Mann zulegen und nach ein paar Monaten nach Vermummungszwang reden wir nochmals.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mann in Deutschland Lebt und die meisten Deutschen gegen nicht Deutsche Lanz Leute vorgeht und die Machne Deutschen Hetzt jagt auf Ausländer macht fühlt mann Angst und Trauen diese werden dann zur Frust und verwandeln sich in Purren Hass gegen die Deutschen denen es so viel hass Trauer und Wut verdankt übte Vergeltung an denen die Es verdient haben seine Vergeltungs Zorn zu spüren doch die andere Deutsche Seite hatten nichts aus ihren Fehler von ausländer feindlichkeit gelernt und übten noch mehr Hass auf die Ausländer und so und so gab es zwei Seiten der Medaille die ausländischen Seite denen Zorn auf die Deutschen war und denen die die alles was nicht Deutsch war zu zestören versuchten und so geht es hin und her der Hass der 2 Medaillen Seiten Kämpften bis heute noch vergeblich auf Frieden IMMER noch Rolend von der Schwerkraft angetrieben des Hasses gegenüber von 2 Seiten es gab nur 3 Möglichkeiten Welche Seite du wählt entweder bist du auf DER SEITE DER DEUTSCHEN AUSLÄNDER HASSERS ODER AUF GEGEN DER AUSLÄNDER HASSERS DEUTSCHLAND ODER AUF DER SEITE WO DU DICH AUS ALLEN FERHN HÄLTS ALSO RAUSHÄLTS DU MUSST DEINE WAHL STEHLEN WENN DU NICHT ZU EINE SEITE GEHÖRST DANN GEHE ZU SEITE WO DU WILLKOMMEN BIST UND NICHT VERJAGT WIRST WIE EIN WEIßER SPRUCH MAL SAGTE ZU DENEN DIE MICH NICHT HABEN WOLLEN IST EIN ANDERA Nutze also Obwohl ich deutsche angefangen habe zu hassen ist der andereteil der nicht die Alle deutsche hasst der Funken der tief in mir noch am Glühen ist und noch nicht erloschen zu seien scheint immer noch da zu seien in der die Liebe freue und das Lachen mit diesen Personen zu Erinnerungen zu haben ein funke der Menschlichkeit entfackelt und noch am glühen ist aber wie lange noch dieser Menschliche Funken noch brennt ist die frage bedroht von den Wind dess Hasses der Deutschen ausländer feindlichkeit ich Habe Meine Seite Gewählt ich bin gegen die deutsche denen es Spaß macht die anderen wegen ihre nicht deutschen Rasse zu verurteilen ich Werder diese Personen nicht dulden lassen das sie andere so runter machen sie sollen den Qualvollen Tot zu spüren bekommen für denen denen sie so großes Leid zu gefügt haben Vergeltung Hass u d blinder Wut Trauer Frust sind das Diesel der Erde Kraft tanken und voller scharf Stoffe die alle Lebewesen in der ungebung der anderen verpestet

    AntwortenLöschen