Dienstag, 26. September 2017

Normalität kehrt in den Deutschen Bundestag ein...

von Thomas Heck...

Am Tage Zwei nach der Wahl ist die Aufregung immer noch groß, das Erbeben immer noch bis in alle Bereiche der Republik spürbar. Dabei kehrt doch nur wieder Normalität in den deutschen Parlamentarismus ein. Denn jahrelang hat eine vermeintliche politische Elite linkes Gedankengut zur Maxime erhoben, daraus einen Meinungseinheitsbrei gebildet, der seit dem die öffentliche Diskussion beherrscht.


Angeführt von einer CDU-Kanzlerin, die es zu ihrer Politik machte, alle politischen Positionen zu vereinnahmen und dafür bereit war, einen Linksruck der Union zu vollziehen, der zu der gegenwärtigen Situation führte, dass der konservative Wähler keine politische Heimat mehr fand und, sicher auch in seiner Not bereit war, ggf. auch einem Höcke seine Stimme zu geben.

Doch anstatt dies so als Gegebenheit zu akzeptieren und den Wählern der AfD die Hand zu reichen, wird die Nazi-Keule geschwungen und das gemacht, was wir Deutschen schon immer gut konnten. Unterdrücken von anderen Meinungen. Denn hier ziehen keine Nazis in den Bundestag ein, sondern der Normalzustand wird wieder hergestellt.

Auch wenn das nicht alle Politiker so sehen, selbst wenn man berücksichtigen muss, dass der eine oder Abgeordneter durch den Einzug der AfD schlichtweg einen hochdotierten Job verloren hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen