Freitag, 9. Dezember 2016

Deutschland wird kriminelle Flüchtlinge nie wieder los

von Thomas Heck...

Deutschland ist faktisch das Auffanglager für die gesamte Welt. Denn bei 1% der Weltbevölkerung nimmt Deutschland weltweit die meisten Asylanträge an. Dabei werden nicht nur Schutzbedürftige aufgenommen, sondern auch Mörder, Vergewaltiger, Diebe und sonstiger Dreck. Unterstützt durch die linke politische Einheitsfront von CDU, SPD, Grüne und Linkspartei, begleitet von einer wohlwollenden und gleichgeschalteten Presse. Selbst wenn man davon ausgeht, dass unter den sogenannten Flüchtlingen der Anteil von Verbrechern nicht höher ist, als bei denen, die schon länger hier sind (Merkel-Terminus für Deutsche), importieren wir uns fortwährend Probleme, die wir auch auf Dauer nicht loswerden. Eine direkte Folge Merkelscher Flüchtlingspolitik, unveränderbar, nicht mehr zurückzudrehen. Dieser Drops ist gelutscht.


So nimmt z.B. Marokko Flüchtlinge nicht mehr zurück, weil es sich um geflüchtete verurteilte Kriminelle handelt und die marokkanische Regierung nicht so bescheuert ist, wie unsere Regierung. Diese erhalten dann Bleiberecht in Deutschland. Von konsequenter Abschiebung kann keine Rede sein. Die logische Konsequenz, bereits die Einreise nach Europa zu unterbinden, scheitert am mangelnden Willen, unsere Grenzen zu sichern.

Mittlerweile haben 400 Flüchtlinge die spanische Exklave Ceuta gestürmt. Ein Ende des Flüchtlingsstroms ist nicht zu erwarten.

1 Kommentar:

  1. Deutschland ist ja auch stink feige.
    In Zukunft wird man Angst haben müssen der Islam ist nur tolerant solange er in der Minderheit ist.

    In 20 Jahren gibt's muslimische Parteien und die werden ihren Islam in Deutschland und Europa allen Aufzwingen und das nur, weil eine dumm feige Deutsche Gesellschaft sich wirklich ALLES GEFALLEN LÄSST...


    ALLAH AKBAR

    AntwortenLöschen