Montag, 28. November 2016

Terrorist schlägt AfDler...

von Felix Maximilian Leidecker...

Ein Lehrstück, was die AfD in diesem Land stark macht:

Der Bundestag wird in seiner Konstituierung zur neuen Legislatur grundsätzlich und traditionell vom Alterspräsidenten, das heißt einfach dem ältesten Abgeordneten, eröffnet. 

Dieses Aufgabe ist einigermaßen unspektakulär: "Ich darf die konstituierende Sitzung eröffnen...blablabla...Ich stelle die form- und fristgerechte Ladung fest...blablabla...Gibt es Vorschläge für das Amt des Bundestagspräsidenten? Blablabla....Herzlichen Glückwunsch, Herr Kauder."


So ungefähr wird das laufen- das war auch schon alles. Wir sind uns wohl einig- das Ganze ist einigermaßen unspektakulär, oder? Würde man meinen. Aber nicht in der "BuntenRepublik Traumland", Freunde! Nein, nein, nein!

Denn es stellt sich nämlich heraus: Wenns dumm läuft, wird das Alexander Gauland werden. Und unsere Demokratie kann es sich natürlich nicht erlauben, dass der die form- und fristgerechte Ladung feststellt- das wäre nämlich der Untergang Buntlands.

Und deshalb müssen wir jetzt alle zusammenhalten: ALLE Parteien, ALLE Medien und Margot Käßmann: Wir alle müssen uns jetzt dafür einsetzen, dass der Hans-Christian Ströbele das wird und mit 78 Jahren nochmal in den Bundestag gewählt wird. Der war zwar Terroristen-Helfer, RAF-Sympathisant und -Verteidiger, erklärt immer wieder gerne, wie sehr er Deutschland hasst und würde gerne 27 Jahre nach dem Untergang der DDR wieder mit den Kommunisten regieren- aber das ist alles egal. Alle müssen jetzt zusammen halten, damit keiner von der AfD die form- und fristgerechte Ladung verkünden darf. 

Ich möchte mal ganz zurückhaltend die Frage in den Raum stellen: HABT IHR EIGENTLICH ALLE EINEN AN DER WAFFEL???? Habt ihr die letzten 3 Jahre geschlafen? Hat wirklich keiner verstanden, dass solche polit-taktischen "Meisterleistungen" die AfD erst so stark haben werden lassen? Man verzeihe meine Wortwahl- aber irgendwann muss es doch auch der letzte Depp mal kapieren, oder? Das ist doch kleinstes politisches Einmaleins! Dieses Verhalten hat die AfD entstehen lassen, dieses Verhalten macht sie immer größer. Das muss man doch endlich mal erkennen!

Deutschland im Jahr 2016: Kannste Dir nicht ausdenken. Musste live erleben.

Fundstück in der BILD-Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen