Samstag, 1. Oktober 2016

Heck Ticker auf Facebook zensiert

von Thomas Heck...

Facebook hat heute ohne Vorankündigung Zensur gegen den Heck Ticker verübt und sämtliche Nachrichten-Links unseres Blogs mit immerhin 800 Artikeln gelöscht. Weiterhin können wir aktuell auf Facebook keine neuen Artikel mehr teilen.


Wir sind wirklich überrascht, dass die staatlichen Zensurmaßnahmen eines Bundesjustizminister Heiko Maas uns erreicht hat, dachten wir doch, wir seinen viel zu klein, um relevant zu sein. Wir haben uns getäuscht. 200.000 Leser scheint die Schallmauer zu sein, wo man heute in Deutschland ins Visier des Staates gerät. 

Wir arbeiten an dem Problem und melden uns wieder, wenn wir eine Lösung gefunden haben. Sie können uns unterstützen, indem Sie unsere Artikel weiter versuchen zu teilen und sich permanent bei Facebook über diese Zensurmaßnahmen beschweren. Für diese Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt.

1 Kommentar:

  1. Die Schallmauer scheint tatsächlich relevant zu sein. Habe Probleme bekommen, kurz nachdem mein Blog 50k Seitenzugriffe pro Tag überschritten hat. Die Statistik zu deinen Seitenaufrufen zeigt mir: Du hattest auch mal so einen Tag.


    Da ich allerdings nur wenige Zugriffe von FB bekomme, sondern v.a. von anderen Quellen, die nicht an Zensur interessiert sind bekommen meine Leser neuerdings Malware- und Viruswarnungen, wenn sie die Seite betreten wollen, was ca. 90% von ihnen wieder wegtreibt. Bei FB darf ich (noch) ungestraft weiterhassen...

    AntwortenLöschen