Dienstag, 7. Juni 2016

Gleiches Geld wollen, aber Kopftuch tragen...

von Thomas Heck...

Vorauseilender Gehorsam und mangelndes Rückgrat bewies eine von Landesministern angeführte Wirtschaftsdelegation, die in einer Broschüre für den Iran sich selbst präsentierte. Kopftücher inklusive. 

Frauen, die ein solches Spielchen mitmachen, sind eine Schande für alle aufgeklärten und emanzipierten Frauen und ein Schlag in das Gesicht iranischer Frauen, die mutig gegen die Mullahs auftreten und ihre Kopftücher ablegen. Denn es gab in der gleichen Broschüre auch Frauen, die Eier, bzw. Haare zeigten, dieses Spiel nicht mitmachten und sich oben ohne zeigten, doch auch die werden bei der Einreise in den Iran den Lappen wohl aufziehen müssen. 

Mutig sieht anders aus, meine Damen... das hier sieht aus, wie in einer islamischen Partnerportal. Wenn das hier die emanzipierten Frauen sein sollten, denen man auf Augenhöhe begegnen soll, na dann gute Nacht...









Allah U Ackbar. Ach ja, eine Islamisierung deutsche Behörden findet nicht statt. Wie sagte mal ein Chef zu mir: "Manchmal muss man sich prostituieren..." - Danke, aber ich tanze nicht...






Heiße Outfits zur fünften Jahreszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen